Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße,

Thommi Baake

Kommentare: 19
  • #19

    Mona (Donnerstag, 19 November 2015 23:34)

    Als Sie mich heute in der Steinschule in Koblenz so witzig angeschrien haben, fand ich das echt cool!

  • #18

    sinead und lilly (Dienstag, 11 Februar 2014 12:40)

    Wir freuen uns das sie uns vorlesen und extra zu uns in die schule SZ Ringelheim kommen


    ihre lilly und sinead

  • #17

    Klasse 4 (Dienstag, 11 Februar 2014 12:39)

    Hallo wir sind die Klasse 4 aus Salzgitter Ringelheim. Wir freuen uns schon auf dich.

    Liebe Grüße Klasse 4

  • #16

    V und J (Dienstag, 11 Februar 2014 12:38)

    Du machst lustige Grimmassen .
    Auf jeden fall ist es auf den bildern so.

  • #15

    Greta und Maureen (Dienstag, 11 Februar 2014 12:37)

    Wir hoffen das dein Buch spannend ist und uns nicht langweilig wird.

  • #14

    V und J (Dienstag, 11 Februar 2014 12:34)

    Hallöchen ,
    wir freuen uns schon auf die Autorenlesung morgen.
    wir hoffen dir gefällt´s dir an unsere Schule.

  • #13

    maureen greta (Dienstag, 11 Februar 2014 12:32)

    Wir freuen uns auf die Lesung.Wir sind schon ganz gespannt was du uns für ein Buch vorliest.

    Von Maureen und Greta aus der Klasse 4 in Salzgitter Ringelheim

  • #12

    Andreas Hellwig (Mittwoch, 11 Dezember 2013 23:22)

    Hallo deine Illustrationen finde ich sehr schön. Die Seite strahlt vor Kreativität. Weiter so.

  • #11

    till (Donnerstag, 15 November 2012 17:53)

    Hallo deine vorlesung in der grundschule Weyerbusch war toll. PS:schreib zurück

  • #10

    Corinna (Freitag, 05 Oktober 2012 15:17)

    Hallo Thommi,
    deine CD gefällt mir sehr gut. Am Besten gefällt mir das 1.,5. und das 6. Lied. Und das Letzte Lied gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Corinna aus Wipperfürth

  • #9

    Tim Stahl (Freitag, 07 September 2012 18:50)

    - Ich diktiere, Mama schreibt! -
    Hallo lieber Thommi Baake,
    ich war heute mit der Kita bei einer Deiner Vorführungen. Seit daan singe ich die ganze Zeit Deine Lieder und tanze dazu. Dein Autogramm klebt an meinem Bett. Mama und Papa habe ich bereits in Auftrag gegeben, dass ich Deine CD und das Buch unbedingt haben muss, damit ich weiterhin alles singen kann! Es war ganz toll heute und hat mir einen riesen Spaß gemacht! Liebe Grüße Tim Stahl aus Berlin (5 Jahre)

  • #8

    Finja Sommer (Donnerstag, 15 März 2012 18:10)

    Hallo Thommie Baake,
    Ich möchte so gerne eine Autorin werden genau so wie du. Ich habe auch schon ein paar Geschichten geschrieben. Du hast mir super gefallen bei der Vorlesung in der Osningschule.Ich werde nach der Grundschule auf das Gymnasium gehen. Und meine Frage ist wie veröffentlicht man so eine Geschichte? Ich würde so gerne mal meine Geschichte einschicken und kannst du dann gucken wie gut sie geworden ist und ob mal etwas aus mir werden kann?
    Viele Grüße Finja Sommer

  • #7

    Isa (Montag, 30 Januar 2012 17:06)

    Hallo Herr Baake,
    meine Nichte ist ganz begeistert von dem Buch!
    Viele Grüße aus Berlin!

  • #6

    Anne (Samstag, 15 Oktober 2011 13:12)

    Freut euch auf die Lesungen!

    Ich war dabei! Es war super!

  • #5

    Markus (Donnerstag, 07 April 2011 19:24)

    Hallo Thommi,
    ich habe am Mittwoch deine Lesung "Erwin und die Leuchtgiraffen" in der Grundschule Dorum gehört. Wollte nur mal kurz loswerden, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Weiter so!!!

  • #4

    Richard (Freitag, 07 Januar 2011 22:43)

    Hallo Herr Baake,

    liebe Grüße von Richard aus der Wiesbühlschule Nattheim. Kennen Sie mich noch? ;-)

  • #3

    Stefan (Mittwoch, 15 Dezember 2010 12:51)

    Ein wirklich tolles, kreatives Kinderbuch - und ein Tipp für jeden, der noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Kinder ist!

  • #2

    schnuff (Sonntag, 15 Februar 2009 22:04)

    Hallo Thommi,

    Marcus Littwin hat mir erzählt dass Du jetzt auch ein Hörspiel produziert hast. Ich bin begeistert. Habe mir heraus genommen mal ein wenig Werbung dafür zu machen.

    Hier der link:
    http://www.hoerspiellobby.de/thread.php?threadid=38782&sid=f776a71a107080402c4d4bad43b4ba75

  • #1

    EVA (Donnerstag, 24 April 2008)

    LIEBER THOMMI,
    SCHICKE SEITEN, GLÜCKWUNSCH!!

    LIEBE GRÜßE UND BIS BALD
    EVCHEN